Rocking Chefs rocken bei GEFAKO!

02.10.2018

Das war der GEFAKO Grill-Battle!

kachel-rubbilaeum-grillevent-mit-ralf-jakumeit-rocking-chefs.jpg

Was für ein Sonntag! Traumhaftes Wetter, tolle Location und natürlich die Rocking Chefs in Action.

Die Gewinnerinnen und Gewinner der großen Jubiläums Rubbelaktion „DAS RUBBILÄUM“ erlebten ein Grillevent der anderen Art. Aber lest selbst...


Strahlender Sonnenschein war ein guter Vorbote, dass das Grillevent mit Ralf Jakumeit und seinen Rocking Chefs ein besonderes Highlight wird. Zum Besuch im Weingut Forsthof bei Kleinbottwar wurden die Gewinnerinnen und Gewinner gegen 14 Uhr erwartet. Erst da eröffnete Ralf Jakumeit, dass Sie nicht nur zum essen gekommen sind. Aus dem GEFAKO Grillevent wurde ein GEFAKO Grill-Battle.

gruppenaufnahme-gewinner.jpg

Die 24 Teilnehmer wurden in zwei Teams eingeteilt. Sie erhielten einen Warenkorb mit Forellen, Seeteufel, Entenbrust, frischem Gemüse und vielem mehr und daraus sollten Sie ihr 3-Gänge-Menü kreieren und selbst am Hydra-Grill grillen. Jedes Team bekam einen Rocking Chef an die Hand, der das Team geleitet und unterstützend assistiert hat. Beide Teams waren sehr kreativ und zauberten je ein tolles 3-Gänge-Menü. Eine Jury bestehend aus Ralf Jakumeit (Chef der Rocking Chefs), Anja Buckenmaier-Murena (Marketing GEFAKO) und Andreas Roth (Inh. Weingut Forsthof) bewerteten die Gerichte. Doch schnell wurde klar, dass es keine Gewinner geben wird. Das Essen war so toll gelungen, dass alle 24 Hobby-Köche zu Siegern ernannt wurden.

Abschließend können wir sagen, es war ein tolles Event. Die gesamte Truppe hatte viel Spaß mit Ralf und seinen Rocking Chefs Marco, Alex, Sijtze und Robert und was Leckeres zu essen und tollen Wein vom Weingut Forsthof gab es noch dazu.