Auftaktspiel zum 50. Esslinger Marktplatzturnier

Der amtierende Handball Europapokalsieger „Füchse Berlin“ wird am 24.07.15 (Anpfiff um 20:15 Uhr) in der Weilheimer Lindachsporthalle zu Gast sein. Der Hauptstadt-Club trägt das Eröffnungsspiel des 50. Esslinger Martplatzturniers unter der Limburg gegen „Frisch Auf Göppingen“ aus. Damit zieht die Handballabteilung einmal mehr zwei echte Hochkaräter des deutschen Handball-Sports an Land.

Auch das Vorspiel (17:30 Uhr) zwischen dem Lokalmatador „TSV Weilheim“ und dem BW-Oberliga Aufsteiger „TSV Wolfschlugen“ ist sehenswert. Unter anderem ermöglicht es das Wiedersehen mit dem Weilheimer Gewächs Marcel Planitz, der nun in das zweite Jahr bei den Hexenbannern geht.

Der Kartenvorverkauf für die Begegnungen startet am Sonntag dem 04.07.2015 am Stand der Handballabteilung auf dem Weilheimer Städtlesfest.


Ausführliche Informationen zum Spielplan unter: www.marktplatzturnier.de/sonntag.html


(Quelle: Bilder: Gerhard Grau und Text: Roland Bendl)

Marktplatz, 73734 Esslingen am Neckar
Route planen ...
24.07. - 26.07.2015