Diese Seite ist archiviert

Die Aktion ist leider abgelaufen. Die Inhalte der Seite sind nicht mehr gültig!

Schweppes – der perfekte Mixpartner!


Kachel 600hoch GAWer Schweppes American Ginger Ale als „Champagner unter den Softdrinks“ einmal auf der Zunge hatte, weiß seinen süßlich-frischen Geschmack mit feiner Ingwer-Note zu schätzen. Auch gemixt u.a. als Jameson, Ginger Ale & Lime ein einzigartiger Genuss!



Kachel 600hoch BLSchweppes Original Bitter Lemon steht für lemonigen, fein-herben Genuss. Perfekt auch als Longdrink in Kombination mit Wodka oder Gin zu genießen. Der neue Signature Drink Absolut Lemon ist sehr empfehlenswert!




Kachel 600hoch RWBSchweppes Russian Wild Berry besticht durch einen trendigen, aber dezenten Flavour mit einer geheimnisvoll beerigen Note. Es ist sowohl pur als auch mit Spirituosen wie Wodka oder Gin ein wahrer Gaumenschmaus! Oder probieren Sie doch mal den prickelnd fruchtigen Signature Drink Lillet Wild Berry.



Kachel 600hoch TWNie war bitter so trocken. Schweppes Dry Tonic Water erlangt seinen besonders erfrischend bitteren Geschmack durch mehr Chinin und weniger Süße im Vergleich zum klassischen Indian Tonic Water. Diese Komposition, verfeinert mit Kohlensäure und natürlichen Aromen von Zitrone, Orange und Grapefruit, haben wir zusammen mit Barkeepern entwickelt, um neben unserem Indian Tonic Water für noch mehr Vielfalt an der Bar zu sorgen. 

Ob pur oder in Longdrinks wie dem Klassiker Gin Tonic ein einzigartig prickelnder Genuss. Mit seinem betont bitteren Charakter und den angenehmen Fruchtnoten harmoniert Schweppes Dry Tonic Water besonders mit modernen, floralen Gins.


Entdecke die Mix-Welt von Schweppes!